Startseite » Koffersysteme und Ladungssicherung für Handwerker – vor Ort bei Tanos und Bott

Koffersysteme und Ladungssicherung für Handwerker – vor Ort bei Tanos und Bott

Stapelbare Werkzeugkoffer, sogenannte Systainer, sind inzwischen der Standard bei Handwerkern die Werkzeuge und Material transportieren. Wenn die sich dann noch nahtlos in die Fahrzeugeinrichtung integrieren lassen, dann ist für Ordnung gesorgt. Und wenn man mal nicht mehr weiß wo genau die Scrhrauben waren, fragt man den eigenen Sprachassistenten – Uli zu Besuch bei Tanos und Bott.
Hier findet ihr Teil 2: https://youtu.be/yYs7_CshzPY
dach-holz.tv ist der Sender für Dachdecker und Zimmerer. Jede Woche geben euch Michael und Uli einen Einblick in die Welt des Dachdecker- und Zimmererhandwerks.

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.