Startseite » Holzbau im Aufschwung – Aachener Holzbautagung 2017

Holzbau im Aufschwung – Aachener Holzbautagung 2017

FH Aachen

Holzbau in Deutschland wird insbesondere in den süddeutschen Bundesländern gelebt. Die Novellierung der Bauordnung in Hamburg hat gezeigt, dass aber auch andere Bundesländer nachziehen können und müssen. Die Aachener Holzbautagung macht deutlich, dass man auch in NRW aktiv ist. Wir haben dazu mit Professor Thomas Uibel, dem Initiator der Veranstaltung, gesprochen. Außerdem standen uns Professor Hermann Blumer sowie Professor Tom Kaden Rede und Antwort zur aktuellen Situation des Holzbaus.

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.